Montag, 28. Januar 2008

Neues, süsses Online-Spiel

Hier mal eine Empfehlung für ein süsses neues Online-Spiel. Entwickelt von meinem Cousin und seiner Freundin. Da muss man kleine Puschels gross ziehen, pflegen, trainieren. Schaut doch mal rein. Ist super niedlich.

http://www.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=457

Samstag, 26. Januar 2008

Fotos von Ben

Hier nun Fotos von Ben. Der kleine Neuzugang bei meiner sis Jacks und ihrem Männe :-) Ein absolut zuckersüsses Kerlchen.

nur-benben-u-trishben-jacks-u-ich

Mittwoch, 23. Januar 2008

Arbeitsverhältnis endet nun offiziell am 25.01.!

Jetzt ist es offiziell! Mein aktuelles Arbeitsverhältnis endet zum 25.01., also nächste Woche. Damit endet für mich hier eine sehr wichtiges Kapitel in meinem Arbeitsleben. Und damit fängt natürlich dann hoffentlich so schnell wie möglich auf der Insel ein schönes neues Kapitel an. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich schon sehr auf den neuen Lebensabschnitt, auch vieles hier in Good Old Germany vermissen werde!

Dienstag, 22. Januar 2008

Nu laufe ich mit Pflastern im Gesicht rum....

So, hab mir heute morgen zwei Warzen aus dem Gesicht schnippeln lassen. Die haben irgendwie gestört. Eine war direkt über meiner Lippe, wie lästig die war wenn ich Schnupfen hatte. Nu ist sie weg und ich laufe mit Pflaster rum. Aber net lange... :-)

Sonntag, 20. Januar 2008

Sonntag, Ruhetag!

Heute ist wirklich ein schöner Sonntag, obwohl das Wetter hier bei uns super ekelig ist. Boah, bin ich froh, dass wir bald im Süden uns besseres Wetter gönnen! Nicht mehr lange, dann sind wir erst mal für 2 Wochen auf Malle. Auch wenn das kein Urlaub wird, ich denke, es wird wohl eher ziemlich stressig, schliesslich gibt es viele Sachen zu erledigen....
So, für später gibt es nicht allzu viele Pläne. Bei uns ist heute Flohmarkt. Mal schauen, was es dort heute so gibt. Ausserdem brauche ich etwas Bewegung und frische Luft, kann ja auch nicht schaden... Ausserdem, ich als Super-Schnäppchenjägerin freue mich natürlich immer über schöne günstige Sachen....

Boah, wie ärgerlich. Hier ist es voll eklig am regnen. So habe ich nun doch keine Lust über den Flohmarkt zu spazieren. Ausserdem hab ich von dem Ekelwetter langsam Kopfschmerzen und so ziemlich die Nase voll. Ich werde dann wohl ein wenig rumsurfen hier im net und mich später noch ein wenig an die Bügelwäsche machen *gähn* Wie aufregend!

Freitag, 18. Januar 2008

Kino-Empfehlung "I am Legend"

Vor kurzem erst gesehen. Der Neue-Will Smith, für uns ein absoluter Kracher. Spannend, beeindruckende Bilder, und ein absolut cooler Will (wie immer :-)!

Hier mal was zum Inhalt:

„Ich heiße Robert Neville. Ich habe in New York City überlebt. Falls es irgendwo noch jemanden gibt... irgendjemanden. Bitte. Du bist nicht allein.“

Vor drei Jahren entwickelte eine Wissenschaftlerin (Emma Thompson, Schräger als Fiktion, Eine zauberhafte Nanny) einen hochwirksamen Anti-Krebs-Virus. Doch das vermeintliche Wundermittel löste eine weltweite Epidemie aus, die die Menschheit nahezu vollständig auslöschte. Der Großteil der Infizierten ist elendig verreckt, eine Minderheit zu lichtscheuen, instinktgesteuerten Kreaturen mutiert. Nur der Militär-Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) ist aus unerfindlichen Gründen gegen das Virus immun. Nun streift er tagsüber einsam mit seinem Schäferhund Sam durch New York, macht Jagd auf Antilopen und sendet Funksprüche in der Hoffnung, andere Überlebende zu erreichen. Nachts verbarrikadiert er sich in seinem Nobelheim und arbeitet mit seinen bissigen Laborratten an einem Impfstoff. Als Robert jedoch das Alpha-Weibchen (Joanna Numata) der Zombie-Vampire zu Forschungszwecken einfängt, entwickeln die Kreaturen unter der Führung des Alpha-Männchens (Dash Mihok) plötzlich so etwas wie Intelligenz und schlagen zurück...

Regie:
Francis Lawrence

Drehbuch:
Akiva Goldsman
Mark Protosevich

Schauspieler:
Will Smith als Neville
Charlie Tahanals Ethan
Alice Braga als Anna
Salli Richardson als Ginny Neville
Thomas J. Pilutik als Vampire Creature
Paradox Pollack als Alpha Guard

i-am-legend1i-am-legend2i-am-legend3i-am-legend4i-am-legend5

Quelle: www.filmstarts.de

Spielebewertung "Sinking Island"

Hier mal eine Spielebewertung für das Krimi-Spiel "Sinking Island". Es ist ein typisches Krimi-Spiel. Auf einer Insel sollen wir einen Mörder finden, mit dem ganzen dazugehörigen Krimskrams, also Zeuge befragen, Rätsel lösen, Spuren finden, usw. Die Graphik ist ganz ordentlich, und das Suchen und Fragen macht eigentlich Spass. Leider hatte das Spiel für uns keinen guten Nachgeschmack. Es ist nämlich mit so einigen Bugs gespickt. Der gröbste Fehler ist, wenn man alles nicht in der richtigen Reihenfolge herausfindet oder befragt, kommt man nicht weiter, und somit auch nicht zum Ende des Spiels. Genau das ist uns passiert, und wir haben uns super geärgert. War also verschwendete Zeit. Hier trotzdem zur Info Mal eine Zusammenfassung und ein paar Screenshots....

Zum Inhalt:

Was für Ermittler Jack Norm als Routineuntersuchung eines Unfalls auf einer kleinen, malerischen Malediven-Insel beginnt, entpuppt sich schnell als verwobenes Mordkomplott. Wer hat den Millionär und Hotelmagnaten Walter Jones auf dem Gewissen? Jeder der 10 Inselbewohner scheint ein Motiv zu haben. Der unsympathische Anwalt Hubert de Nolent, der frisch entlassene Architekt Lorenzo Battaglieri, der eingeborene Kolio oder seine Tochter Baina, die nach einem Unfall mit Jones stumm ist, oder etwa ein Mitglied des Jones-Clan oder deren Anhängsel? Dabei kämpft Jack Norm auch gegen die Zeit, denn ein tropisches Unwetter bricht über die Insel herein. Kann er den Fall rechtzeitig lösen?

Technische Vorraussetzungen:
Windows XP / Vista, DirectX 9.0c (wird mitgeliefert), 1.5 GHz Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher, 3D-Grafikkarte mit 64 MB Arbeitsspeicher, DirectX 9.0c kompatibel, Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, DVD-ROM 4x, 3 GB freier Festplattenspeicher

Screenshots:

sinking-island-1sinking-island2sinking-island3sinking-island4sinking-island5

Frohes Neues 2008!

Kommt zwar sehr verspätet, aber wünsche trotzdem eine Frohes Neues 2008 an alle hier!
Das letzte Jahr hat viel gutes, und auch schlechtes gebracht. Jetzt ist es Zeit ganz optimistisch in dieses Jahr 2008 zu sehen. Dieses Jahr wird für uns einfach super aufregend. Ich bin gespannt und schon sooooooo super hibbelig. Der Umzug rückt ja auch immer näher.... :-)

Hier auch ein paar Fotos, die an Sylvester gemacht wurden. Wir hatten jede Menge Spass, und sind trotz total unheimlichen Nebel gut Zuhause angekommen, dank der super Fahrkünste unseres Taxi Fahrers....

PICT3257PICT3260PICT3274PICT3313PICT3315PICT3333PICT3334PICT3342

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Spieleemfpehlung "Scratches - Directors Cut"

Hier mal eine neue Spieleempfehlung. Hab das düstere, Krimi-Spiel zusammen mit Männe gelöst :-) Hat sehr sehr viel Spass gemacht. Das Game hat eine gute Grafik, nicht ganz so leichte Rätsel und macht einfach jede Menge Grusel-Spass.

Inhalt:
Der Schriftsteller Michael Arthate zieht hinaus aufs Land, weit vor der Stadt Rothbury in England, um an seinem zweiten Horror-Roman zu arbeiten. Ein altes viktorianisches Herrenhaus soll ihm die gewünschte Abgeschiedenheit und Ruhe bieten.

Ruhe hatte augenscheinlich auch Mr. James T. Blackwood, als er seine Frau Mitte der 60er Jahre in eben diesem Haus tötete. Bevor er jedoch vor Gericht gestellt werden konnte, verstarb er an Herzversagen.

Der Erbe des Hauses, ein angesehener Arzt und Freund der Familie, wohnte elf Jahre im Anwesen der Blackwood-Familie, bis er spurlos verschwand.

Das Spiel:
Michael erreicht im dichten Nebel die Pforten des Hauses. Die Zeit im alten Gemäuer scheint stehen geblieben zu sein. So finden sich allerorts Reliquien aus vergangenen Tagen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Ein altes Telefon ist die einzige Verbindung zur Welt außerhalb des Anwesens.

Systemvoraussetzungen:
Athlon®- / Pentium® II oder vergleichbarer Prozessor mit 1 GHz, Windows® 98/ Me/ 2000/ XP, 128 MB RAM, 16 MB Grafikkarte, 16-Bit Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk, DirectX 8.1 oder 9.x kompatible Hardware

Und natürlich ein paar Screenshots:

scratches-1scratches-2scratches-3scratches-4scratches-5

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Seltsame Tage

Ich muss sagen, die Tage ohne meine Kleine sind komisch. Ich vermiss sie so furchtbar doll. Es ist irgendwie seltsam wenn ich einkaufen bin, und automatisch zum Regal mit dem Kaninchenfutter oder Wiesenheu will, bis mir einfällt, dass sie nicht mehr da ist... Ich weiss, es ist alles noch sehr frisch, und ich brauche noch Zeit um mich daran zu gewöhnen dass sie nicht mehr bei uns ist. Momentan ist es allerdings schwierig. Ich weiss, mit der Zeit wird es leichter....

Beckaworld

Rund um Becka

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blog zieht um...
Hi ihr Lieben, mein Blog zieht aus diversen Gruenden...
beckymaus - 14. Mär, 13:38
Game Empfehlung...
Hallo, momentan bin ich total suechtig nach Texas...
beckymaus - 19. Aug, 11:37
Nicht viel Neues....
So, momentan nicht viel neues. Der Sommer ist immer...
beckymaus - 18. Aug, 10:23
Ui, der Sommer ist da...
Und schon wieder ist es viel zu lange seit meinem letzten...
beckymaus - 11. Aug, 12:52
Neuer Job, und schon...
Puh, und schon wieder soll es schneien, heute und morgen....
beckymaus - 11. Feb, 21:18

Links

Mein Lesestoff


Diana Gabaldon, Elfriede Fuchs
Feuer und Stein. Band 1 der Highland-Saga.


Leo N. Tolstoi, Leo N. Tolstoj, Fred Ottow
Anna Karenina (Albatros)


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Die Schnäppchenjägerin.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Fast geschenkt.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Vom Umtausch ausgeschlossen.


Margaret George, Rainer Schmidt
Maria Stuart. Der Roman ihres Lebens


Suche

 

Status

Online seit 6367 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 13:38

Credits


Aaaaaah..... Männer!
Auf nach Mallorca!!!
Dies und Das
Games
MovieWorld
Musik und Konzerte
Simply me!!!
The power of three!!!!
Unser kleiner Privatzoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren