Filmbewertung "Der Nebel"

Inhalt:

Als sich vom Meer eine undurchdringliche Nebelwand immer näher an eine Kleinstadt schiebt, vermutet niemand Schlimmes. Dennoch flüchten der Künstler David (Thomas Jane) und sein kleiner Sohn Billy (Nathan Gamble) vor dem mysteriösen Phänomen in den örtlichen Supermarkt. Zusammen mit den anderen Einwohnern verschanzen sie sich vor der weißen Wolke, die fremde, gefährliche Wesen verbirgt. Die religiöse Mrs. Carmody (Marcia Gay Harden) dreht als erste durch.

Meine eigene Bescheidene Meinung:

Also, schon mal vorab, meine bescheidene Meinung weicht nun wirklich sehr von den meisten Kritiken ab die ich bisher gelesen hab. Ich brauch gar nicht viel um den heissen Brei rum reden. Für mich war das reiner Mist (wie der Originaltitel so schön vorhersagt). Ich hab schon so einige Horror-Thriller gesehen (ich hab schliesslich echt eine Schwäche dafür), aber sowas schlechtes ist mir noch nie untergekommen.
Schlechte, lächerliche, für mich nur lachhafte Monster wechseln sich mit eher mässigen Darstellern und einem absolut deprimierenden Finale ab. Zugegeben, das Finale hätte echt was hermachen können wenn der ganze Film nicht schon der absolute grottigste Matsch gewesen wäre der mir bisher unter die Augen getreten ist.
Einen schönen Abend hatten Yvi und ich trotzdem im Kino, denn wir haben viel über den "Mist" gelacht, genauso wie die übrigen Kinobesucher.

Aber hey, es ist natürlich alles geschmackssache.

Und, ok, auch wenn es sich gar net lohnt. Ich will mal net so sein. Hier ein paar Bilder....

nebel1nebel2nebel3nebel4
Yvi (Gast) - 17. Feb, 12:22

Der Nebel "The Mist"

Unseren Spaß haben wir tatsächlich gehabt. Ich hätte mir den Film wohl nie angesehen, doch ich danke dir, dass du mich davon überzeugen konntest. Ich habe selten so gut über so einen Mist lachen können. ...das ideale Weihnachtsgeschenk ;-)

Nur gut das alle Besucher am lachen waren, und sich nicht durch uns belästigt fühlten.

Yvi (Gast) - 12. Mär, 23:51

...Becky wünscht sich diesen Film zu Weihnachten. Also wenn ihn einer hat, bitte melden. ;-)))

beckymaus - 13. Mär, 08:16

nein, nein, nein *schrei* *kreisch* iiiiiiiiiiihhhhh
Yvi (Gast) - 13. Mär, 23:06

Sei nicht so bescheiden. Bist doch sonst nicht so ;-) …bald gibt es diesen auf DVD.

beckymaus - 14. Mär, 11:47

*heul* *schnief* neeeeeeeeeeein..... ich will nicht..... aaaaaaaahhh

Beckaworld

Rund um Becka

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blog zieht um...
Hi ihr Lieben, mein Blog zieht aus diversen Gruenden...
beckymaus - 14. Mär, 13:38
Game Empfehlung...
Hallo, momentan bin ich total suechtig nach Texas...
beckymaus - 19. Aug, 11:37
Nicht viel Neues....
So, momentan nicht viel neues. Der Sommer ist immer...
beckymaus - 18. Aug, 10:23
Ui, der Sommer ist da...
Und schon wieder ist es viel zu lange seit meinem letzten...
beckymaus - 11. Aug, 12:52
Neuer Job, und schon...
Puh, und schon wieder soll es schneien, heute und morgen....
beckymaus - 11. Feb, 21:18

Links

Mein Lesestoff


Diana Gabaldon, Elfriede Fuchs
Feuer und Stein. Band 1 der Highland-Saga.


Leo N. Tolstoi, Leo N. Tolstoj, Fred Ottow
Anna Karenina (Albatros)


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Die Schnäppchenjägerin.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Fast geschenkt.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Vom Umtausch ausgeschlossen.


Margaret George, Rainer Schmidt
Maria Stuart. Der Roman ihres Lebens


Suche

 

Status

Online seit 6044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 13:38

Credits


Aaaaaah..... Männer!
Auf nach Mallorca!!!
Dies und Das
Games
MovieWorld
Musik und Konzerte
Simply me!!!
The power of three!!!!
Unser kleiner Privatzoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren