Fotos von unserem neuen Zuhause

So, hier ein paar schöne Fotos von dem süssen, romantischen Fischerdörfchen in dem wir ab nächstem Monat leben werden...

121_2124121_2125121_2126121_2139

Leider hat an dem Tag das Wetter nicht so mitgespielt, aber ich bin sicher, wir können jeden menge toller Bilder machen, wenn es sonnig ist. Soll ja bekanntlich auf der Insel oft passieren...
Yvi (Gast) - 12. Mär, 23:14

...sehr schön. Lasst mich ruhig hier im Regen zurück ;-)
Freue mich schon auf die ersten Bilder die ihr dort machen werdet. Von eurer Wohnung, usw.

Vermisse euch jetzt schon. Und die Zeit schwindet.

beckymaus - 13. Mär, 08:09

ach liebes, wir lassen hier niemanden zurück. ihr könnt doch alle auch auf die insel kommen. wäre das super coolste wenn ich alle leutchen die ich lieb hab dort hätte und wir alle eine riesengrosse wg oder familie gründen würden hi hi.

du weisst doch, yvi, werden dich auch vermissen... stimmt, und die zeit ist so schnell dahin und noch sooooo viel zu tun, ui ui ui
Sassylicious - 12. Mär, 23:59

Sehr huebsch! Da kann man glatt neidisch werden. Vor allem bei dem Mistwetter hier zur Zeit

beckymaus - 13. Mär, 08:10

danke danke, ja wir freuen uns so ein hübsches dörfchen gefunden zu haben. obwohl das ist ja auf der insel sowieso nicht schwer, es ist dort einfach überall wunderschön....
Yvi (Gast) - 13. Mär, 23:03

Wenn ihr euch schon aus den Staub macht, würde ich mir schon wünschen über deine Seite regelmäßig informiert zu werden. Möchte ja wissen, wie es euch geht, was ihr macht, usw. …ich drücke euch für alles ganz fest die Daumen.

beckymaus - 14. Mär, 11:46

was denkst denn du?

das ist ja schliesslich der sinn dieses blogs :-) möchte doch dass all die lieben leutchen die uns hier vermissen werden, und die wir furchtbar vermissen werden, trotzdem über alles möglich informiert werden, auch wenn wir nicht gerade in der nähe sind...
Yvi (Gast) - 16. Mär, 12:58

Das will ich hoffen :-)

Beckaworld

Rund um Becka

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blog zieht um...
Hi ihr Lieben, mein Blog zieht aus diversen Gruenden...
beckymaus - 14. Mär, 13:38
Game Empfehlung...
Hallo, momentan bin ich total suechtig nach Texas...
beckymaus - 19. Aug, 11:37
Nicht viel Neues....
So, momentan nicht viel neues. Der Sommer ist immer...
beckymaus - 18. Aug, 10:23
Ui, der Sommer ist da...
Und schon wieder ist es viel zu lange seit meinem letzten...
beckymaus - 11. Aug, 12:52
Neuer Job, und schon...
Puh, und schon wieder soll es schneien, heute und morgen....
beckymaus - 11. Feb, 21:18

Links

Mein Lesestoff


Diana Gabaldon, Elfriede Fuchs
Feuer und Stein. Band 1 der Highland-Saga.


Leo N. Tolstoi, Leo N. Tolstoj, Fred Ottow
Anna Karenina (Albatros)


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Die Schnäppchenjägerin.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Fast geschenkt.


Sophie Kinsella, Marieke Heimburger
Vom Umtausch ausgeschlossen.


Margaret George, Rainer Schmidt
Maria Stuart. Der Roman ihres Lebens


Suche

 

Status

Online seit 6044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mär, 13:38

Credits


Aaaaaah..... Männer!
Auf nach Mallorca!!!
Dies und Das
Games
MovieWorld
Musik und Konzerte
Simply me!!!
The power of three!!!!
Unser kleiner Privatzoo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren